Klangmassage!

Das besondere Verwöhnprogramm für Körper, Geist und Seele.

 

Sabine Martini

11 Dezember 2023

 

Wie wirkt eine Klangmassage?

Was bringt mir einer Klangmassage und ist das überhaupt etwas für mich?

Du liegst entspannt auf einer Liege und lässt dich durch die Töne und Schwingungen von den Klangschalen verwöhnen. 

Deine Atmung wird ruhiger und tiefer.

 

Damit kommt dein ganzer Körper und auch dein Geist in die Ruhe und kann loslassen.

Dein ganzes vegetatives Nervensystem kommt in die Entspannung. 

 

Vorher

Du bist angespannt, gestresst und stehst unter Druck. Du kommst nicht mehr zur Ruhe, kannst schlecht schlafen und fühlst dich einfach nur geschafft.

Du kommst aus deinem „Hamsterrad“ an Aufgaben, Stress und Druck nicht mehr raus. Auf der einen Seite stehst du voll unter Spannung und auf der anderen Seite fühlst du dich müde und ausgelaugt. Du hast Schlafstörungen, Magen- und Verdauungsbeschwerden und kommst einfach nicht mehr zur Ruhe.

 

Nachher

Du hast eine Klangmassage genossen und dein ganzer Körper fühlt sich bis in die Tiefe erfrischt und erholt an.

Endlich wieder schlafen, zur Ruhe kommen, sich und den eigenen Körper wieder spüren. Du bist entspannt und auch deine Muskeln fühlen sich viel lockerer an.

 

Mittendrin

Du hörst von „Klangmassage“ und buchst einen Termin bei mir:

Soll ich schon wieder etwas neues ausprobieren“ denkst Du?

Du wagst den Schritt und vereinbarst einen Termin bei mir. Du lässt dich auf die Erfahrungen mit Klangschalen ein und bist begeistert.

 

 

So war es bei einer meiner Klientinnen

Diese Klientin hatte Schlafstörungen, war gestresst und sehr angespannt. Sie kam beim ersten Mal zu mir und meinte „ich kann nicht loslassen und bin sehr angespannt. Außerdem komme ich nicht mehr zur Ruhe… und erholsam schlafen funktioniert auch nur sehr, sehr selten“.

 

Sie ist bei der Klangmassage eingeschlafen und der ganze Körper und auch der Geist konnten zur Ruhe kommen. Mit Hilfe der Klangschalen, die Töne und Schwingungen, sinkt die Entspannung bis in die Tiefe. Je mehr die Anspannung bzw. der Druck abnimmt, desto lockerer werden die Muskeln, Magen- und Verdauungsprobleme werden weniger und du kannst loslassen.  

 

Der erste Termin war zum Ausprobieren. Jetzt gönnt sie sich regelmäßig einen Termin für die Klangmassage. „Das darf ich mir Wert sein“ sagt sie zu mir.

Essen gehen, Kino, Theater, Wellness oder anderes ist angesehen. Warum nicht auch eine Klangmassage?

 

 

Möchtest auch Du wieder erholsam schlafen, zur Ruhe kommen, Anspannung loslassen oder sonstiges, dann schreibe mir oder rufe mich an und wir vereinbaren einen Termin für deine Klang-Erfahrung mit einer Klangmassage. 

 

Bis bald wieder,

Sabine

 

 

PS. Falls dir mein Beitrag gefällt und es dir weiterhilft: Zögere nicht und teile diesen Blog-Artikel. Danke!

 

Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte regelmäßig meine Tipps, Tricks und Neuheiten.