Zertifizierte Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin

 

Wann ist der beste Zeitpunkt für eine Klangmassage? JETZT.

 

Gestresst? Schmerzen? Verspannungen?

Jetzt ist es Zeit für DEINE Entspannung mit einer Klangmassage.

 

Kennst Du das?

Mein Angebot richtet sich an Dich, da Du aktiv etwas für deine Gesundheit tun möchtest.

Vorteile:

    - dein Körper und Geist kommen zur Ruhe

    - dein Stresspegel sinkt

    - du kommst wieder in Balance

    - die Muskeln entspannen sich bis in die Tiefe

 

Stell dir vor, Du bist ausgeglichener, ruhiger und schmerzfreier.

 

Ort: Persönlich

Dauer: 30 Minuten

Preis: 40,00 €

oder

Dauer: 1 Stunde

Preis: 75,00 €

oder

Dauer: 3x 60 Minuten

Preis: 180,00 Euro (Ersparnis von 20%)

Der komplette Betrag wird zum 1.Termin in bar fällig.

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch von maximal 15 Minuten, um mich kennenzulernen.

 

Du bist noch unsicher, ob die Klangmassage etwas für dich ist?

Die Töne und Schwingungen der Klangschalen lassen auch Deinen Körper und Geist zur Ruhe kommen und Du kannst loslassen.  

 

Du denkst, du kannst dich vielleicht nicht darauf einlassen?

Sofort spürst du, wie Deine Anspannung sinkt und Deine Muskeln lockerer werden, ohne dass Du etwas aktiv tun musst.

 

Die Kosten sind dir zu hoch?

Du investierst in Dich und deine Gesundheit.

 

Du hast keine Zeit für Klangmassage?

Selbst bei 30 Minuten Klangmassage kommt alles in Deinem Körper zur Ruhe.

 

Ja, ich will einen Termin bei dir – klicke hier.

 

Absage von vereinbarten Terminen:

Bitte habe Verständnis, dass ich jeden Termin, der nicht mindestens einen Werktag vorher abgesagt wird, pauschal mit 90,00 Euro in Rechnung stellen werde.

 

Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte regelmäßig meine Tipps, Tricks und Neuheiten.

 

Ein Termin bei mir ersetzt keinen Arztbesuch. Des Weiteren mache ich darauf aufmerksam, dass hier keine Therapien, Behandlungen oder Heilversprechen gemacht werden.