Zaubern mit Matrixen. Das verändert Dein Leben.

Dein Kopfkino lässt dich nicht zur Ruhe kommen?

Kommt Dir das bekannt vor?

Hier hilft Dir Matrixen. Du kommst in deine Balance und handelst.

Matrixen für Entspannung und Klarheit, Steine im Sand

Mein Angebot richtet sich an Dich, da Du gute Entscheidungen für dich treffen willst.

Vorteile:

  • dein Stresspegel sinkt
  • du kommst schnell wieder in Balance
  • du erhältst Klarheit
  • dein Gedanken-Karussell beruhigt sich

Stell dir vor, Du triffst direkt die richtige Entscheidung und bist klar in deinem Handeln.

Ort: Persönlich oder online via Zoom
Dauer: 1 Stunde
Preis: 90,00 €

Jede weiteren angefangenen 15 Minuten: 22,50 €. Der komplette Betrag wird zum 1. Termin fällig.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch von 15 Minuten, um mich kennenzulernen.

Du bist noch unsicher, ob Matrixen etwas für dich ist?

Du kannst direkt die Veränderung wahrnehmen, wenn Du an dein Thema denkst.

Du denkst, bei dir ist es kompliziert?
Du spürst sofort, wie es für deinen Kopf leichter wird und Du ruhiger wirst.

Die Kosten sind dir zu hoch?
Du investierst in Dich.

Du hast keine Zeit für Matrixen?
Diese Methode schenkt Dir erholsame Nächte.

Absage von vereinbarten Terminen:

Bitte habe Verständnis, dass ich jeden Termin, der nicht mindestens einen Werktag vorher abgesagt wird, pauschal mit 90,00 Euro in Rechnung stellen werde.

 

Ein Termin bei mir ersetzt keinen Arztbesuch. Des Weiteren mache ich darauf aufmerksam, dass hier keine Therapien, Behandlungen oder Heilversprechen gemacht werden.