Systemische Aufstellung, bunte Kegel

Du steckst beruflich und/oder privat in einer Sackgasse fest?

Was verbirgt sich wirklich hinter Deinem Problem? Mit der systemischen Aufstellung bekommst Du die Antwort.

Kommt Dir das bekannt vor?

Dann wird es Zeit für eine systemische Aufstellung.

Mein Angebot richtet sich an Dich, da du beruflich und/oder privat die richtige Antwort finden willst:

  • das Problem kommt auf den Tisch und wird klar genannt
  • zusammen wird die Lösung aufgedeckt
  • die Lösung ist immer in dir
  • du erhältst direkt Antworten

Nach der Aufstellung kennst Du die Wahrheit und kannst eine klare Entscheidung treffen. Du weißt dann genau, was Du tun musst.

Ort: Persönlich oder online via Zoom
Dauer: 1,5 Stunden
Preis: 135,00 €

Jede weiteren angefangenen 15 Minuten: 22,50 €. Der komplette Betrag wird zum 1. Termin fällig.

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch von maximal 15 Minuten, um mich kennenzulernen.

Du bist noch unsicher, ob eine systemische Aufstellung bei dir funktioniert?

Jahrelange Erfahrungen zeigen, dass die Aufstellungsarbeit bei jedem funktioniert. Dazu brauchst Du nur Mut zur Veränderung.

Du denkst, bei dir ist es kompliziert?
Schritt für Schritt decken wir die einzelnen Themen auf und gelangen so an die Ursache.

Die Kosten sind dir zu hoch?
Du investierst in Dich.

Du hast keine Zeit für eine systemische Aufstellung?
Mit der Lösung kannst du direkt in die Veränderung gehen und verschwendest keine weitere Zeit für Ideen, die nicht funktionieren.

Absage von vereinbarten Terminen:

Bitte habe Verständnis, dass ich jeden Termin, der nicht mindestens einen Werktag vorher abgesagt wird, pauschal mit 90,00 Euro in Rechnung stellen werde.

 

Ein Termin bei mir ersetzt keinen Arztbesuch. Des Weiteren mache ich darauf aufmerksam, dass hier keine Therapien, Behandlungen oder Heilversprechen gemacht werden.