Abenteuer "KÖRPER" mit Human Therapy.

 

Hast du das Gefühl deine Energien und Kräfte sind erschöpft?

Dann wird es Zeit für eine human Therapy Anwendung.

 

Kommt Dir das bekannt vor?

Mein Angebot richtet sich an Dich, da du die eigenen Potenziale nutzen und dabei noch etwas für seine Gesundheit tun möchtest.

    - die Selbstheilungskräfte werden aktiviert

    - innere Ruhe und Gelassenheit wird erlebt

    - neue Kraft und Energie sind sofort spürbar

 

Nach der human Therapy Anwendung fühlst Du dich erfrischt und nimmst wahr wie deine körpereigenen Energien erwachen.

 

Ort: Persönlich

Dauer: 30 Minuten

Preis: 40,00 €

oder

Dauer: 1 Stunde

Preis: 75,00 €

Der komplette Betrag wird zum 1.Termin in bar fällig.

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch von maximal 15 Minuten, um mich kennenzulernen.

 

Du bist noch unsicher, ob eine human Therapy Anwendung etwas für dich ist?

Jede human Therapy Anwendung ist ein Geschenk für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele.

 

Du denkst, bei dir wirkt es nicht?

Dein Körper besteht auch aus Muskeln- und Faszien-Gewebe. Somit reagiert er direkt auf die Körper-Punkt-Aktivierung und Du spürst es an vielen Stellen deines Körpers.

 

Die Kosten sind dir zu hoch?

Du investierst in Dich und deine Gesundheit.

 

Du hast keine Zeit für eine Anwendung?

Nach der Anwendung fühlst Du dich wie neu geboren und bist voller Tatendrang.

 

Ja, ich will einen Termin bei dir – klicke hier.

  

Absage von vereinbarten Terminen:

Bitte habe Verständnis, dass ich jeden Termin, der nicht mindestens einen Werktag vorher abgesagt wird, pauschal mit 90,00 Euro in Rechnung stellen werde.

 

Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte regelmäßig meine Tipps, Tricks und Neuheiten.

 

Ein Termin bei mir ersetzt keinen Arztbesuch. Des Weiteren mache ich darauf aufmerksam, dass hier keine Therapien, Behandlungen oder Heilversprechen gemacht werden.