Makaro® Gong-Klangmassage

Mit der Makaro® Gong-Klangmassage findet Entspannung und Harmonisierung für Körper, Geist und Seele statt. Sie ist speziell für die Gesundheitsvorsorge, der Stärkung von Selbstheilungskräften und zur Vitalisierung und Harmonisierung entwickelt worden. Alle Organe, Zellen und auch Körperfunktionen verfügen über eigene, komplexe Bewegungsmuster. Sie beeinflussen sich gegenseitig und treten somit untereinander in Resonanz.

Schallwellen massieren auf der körperlichen Ebene Gewebe und Organe, bis hinein in die feinsten Blutkapillaren und Nervenbahnen. So werden Beweglichkeit und Durchblutung gefördert und gleichzeitig kann der Körper, Dank der wohltuenden Gongklänge, entspannen. Mit den Gongklängen können von außen körpereigene Schwingungen positiv beeinflusst und verstärkt werden. Ein ganz besonderes Wohlgefühl entsteht und Stress und Verspannungen beginnen sich zu lösen.

Für die Makaro® Gong-Klangmassage werden Gongs in unterschiedlicher Größe und Klangqualität um den liegenden Menschen platziert bzw. um ihn herum bewegt. Das Grundprinzip ist hier wie bei der Klangmassage mit Klangschalen, dass die Schallwellen auf der körperlichen Ebene Gewebe und Organe sanft massieren.

Die Makaro® Gong-Klangmassage dient der Entspannung, sie ersetzt keine therapeutische oder ärztliche Behandlung.

 

Gong Klangmassage

„Gongklänge wirken auf Menschen unmittelbar und in besonderer Weise, unabhängig ihrer kulturellen oder sozialen Herkunft.“ Dr. Matthias Geisse alternative Methoden zur Gesundheitsförderung und - vorsorge spielen eine zunehmend wichtige Rolle im Gesundheitswesen. Klang und insbesondere der Gongklang kann auf eine lange außereuropäische Tradition zurückblicken.

Bei der Makaro® Gong-Klangmassage werden durch Schwingungen der Gongklänge die Ressourcen der körpereigenen Selbstheilungskräfte und gesundheitsfördernde Potentiale stimuliert und aktiviert.

Die Makaro® Gong-Klangmassage ist speziell für die Gesundheitsprävention und -förderung entwickelt.

(Quelle: www.makaro.de)

 

Kosten:

30,00 Euro für 30 Minuten

59,00 Euro für 60 Minuten

150,00 Euro für 3x 60 Minuten (Ersparnis von 15%)

Der komplette Betrag wird zum 1. Termin fällig.

 

Absage von vereinbarten Terminen:

Mein Anspruch ist es auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden optimal eingehen zu können. Um diesem Anspruch gerecht werden zu können, plane ich für jede Sitzung sehr viel Zeit ein. Ein nicht rechtzeitig abgesagter Termin führt nicht nur bei mir zu Leerlauf, sondern nimmt auch anderen Kunden die Möglichkeit einen früheren Termin bei mir wahrnehmen zu können.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich jeden Termin, der nicht mindestens einen Werktag vorher abgesagt wird, pauschal mit 59,00 Euro in Rechnung stellen werde.

 

Sabine Martini - Schwanen 43 - 42929 Wermelskirchen

Telefon: 02196 - 88 96 54 Mobil: 0157 72 08 11 55

Mail: sabinemartini42929@gmail.com - www.gesundheit-martini.de

© Sabine Martini