Kraftinsel in DIR mit Meditation.

Du fühlst dich ständig unter Druck und deine Gedanken kreisen?

Kommt Dir das bekannt vor?

Mit regelmäßiger Meditation findest du Ruhe.

Meditation, Frau im Sonnenaufgang in meditativer Haltung

Mein Angebot richtet sich an Dich, da Du aus dem Hamsterrade aussteigen möchtest.

  • Meditation verringert Stress
  • Schmerzen werden reduziert
  • Endlich wieder besser schlafen können
  • Herzinfarkt ade

Nach jeder Meditation bist Du klarer und fokussierter. Außerdem erkennst Du, was für Dich wirklich wichtig ist.

Ort: Persönlich oder online via Zoom
Dauer: 1 Stunde
Preis: 90,00 €

Jede weiteren angefangenen 15 Minuten: 22,50 €. Der komplette Betrag wird zum 1. Termin fällig.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch von 15 Minuten, um mich kennenzulernen.

Du bist noch unsicher, ob dir Meditation hilft, um ruhiger zu werden?

Du spürst sehr schnell die positive Wirkung der Meditation und fühlst Dich wach und konzentriert.

Du denkst, bei dir ist es unmöglich?
Du fängst klein an und steigerst Dich von Woche zu Woche und dabei spürst Du, wie Du immer ruhiger wirst.

Die Kosten sind dir zu hoch?
Du investierst in Dich und Deine Gesundheit.

Du hast keine Zeit für regelmäßige Meditation?
Du sparst Zeit, weil alles für Dich klarer wird. Deine Aufgaben fühlen sich auf einmal leicht an.

Absage von vereinbarten Terminen:

Bitte habe Verständnis, dass ich jeden Termin, der nicht mindestens einen Werktag vorher abgesagt wird, pauschal mit 90,00 Euro in Rechnung stellen werde.

 

Ein Termin bei mir ersetzt keinen Arztbesuch. Des Weiteren mache ich darauf aufmerksam, dass hier keine Therapien, Behandlungen oder Heilversprechen gemacht werden.